Bestellung und Kontakt dem Kunden jederzeit ermöglichen.

  • Hochwertig bebilderte Speisekarte anzeigen
  • Speisen und Getränke jederzeit auf Abruf
  • Dem zuständigen Kellner Nachrichten zukommen lassen
  • Bezahlwunsch inkl. Art übermitteln
  • Bezahlung mit dem Handy ermöglichen
  • Anbindung von Bewertungssystemen
  • Digitalisierung statt Personalmangel

Self-Service Touchpoints auf jedem Tisch schaffen, ohne teures Equipment zu kaufen.

Unsere innovative Lösung bietet Ihrem Serviceteam Unterstützung. Denn Ihre Gäste können jederzeit ohne einen anwesenden Kellner und ohne App mit dem Smartphone bestellen. So sind Personalengpässe und Stoßzeiten kein Problem mehr für Sie.

Alle Ruf-Signale und Bestellungen werden in Echtzeit übermittelt, sodass sich das Personal Laufwege und die Kunden die Wartezeit sparen. Dies ermöglicht einen effizienten Service und zufriedene Gäste.


Vorteile:

  • Optimierte Laufwege
  • Schneller Tischumschlag
  • Zufriedene Kunden
  • Umsatzsteigerung
  • Serviceerweiterung

Lust eine unserer Lösungen auszuprobieren?

Kontaktieren Sie uns über das nachfolgende Kontaktformular und machen Sie einen Termin mit uns aus.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse: